Ein Secondhand Kleid und eine Kissenhülle

Treffen sich ein Kleid und eine Kissenhülle…..

Das hier war am Anfang ein Nähexperiment, ich wusste gar nicht was ich am Ende für ein Ergebnis erhalten werde. Die verfärbte Kissenhülle war nicht mehr zu gebrauchen. Das Kleid ist Secondhand, war mal wohl ein Abendkleid, das besondere daran ist die Plauener Spitze! Wirklich etwas Besonderes! Für den Alltag sah mir das komplett weiße Kleid zu sehr nach Brautkleid aus, daher meine Idee mit den ausgeschnittenen Blumenstickereien. Den Rockteil habe ich seitlich noch komplett aufgetrennt. Ich werde das Kleid mit einer Jeans Hose oder andere Hose anziehen.

sommerliche Grüße

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: