Treffen im Strickkreis am 01. Febr.

Das Treffen vom 01. Februar 2017

So sah der Tisch letztens vor mir aus. Diesmal ein Stück Erdbeeren Torte. die Erdbeeren sind – klar – regional geerntet ………….  na ja, was solls! geschmeckt hat das Stück vorzüglich! Mir gegenüber saß Tamara und sie hatte ein Stück Käsekuchen mit gebrannten Mandeln.

Auf dem Tisch liegt meine Zwischendurch – Häkeldecke, die immer wieder mal weiter voran gebracht wird. Für diese Decke verwende ich meine sämtlichen Wollreste, die ich noch in diversen Schubladen und Schränken deponiert habe. Die Decke wird erst dann beendet, wenn ich keine überflüssige Wolle mehr zu Hause liegen habe. Ich bin gespannt, wie groß dann die Decke am  Ende wird….

 

 

Tags:

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: