Über mich

Moin Moin

 

 

Herzlich Willkommen  im Blog Strickkreis.com – der Seite für kreative Ideen rund um das Thema Stricken, Häkeln sowie anderen Handarbeiten. Hier sammeln sich Bilder, Gedanken, allerlei Ideen,  eben alles was  mit selber machen genauso wie Material Verwertung zu tun haben.

Dieser Blog soll eine Quelle für Ideen sein, damit meine ich, nachmachen ist erlaubt 🙂 Einfach im Laden kaufen, das kann doch jeder. Nein, wir sollten uns fragen, kann ich das auch selbst herstellen?  welche Materialien habe ich bereits? Einfach machen!

Ich liebe es selbstgemachtes zu tragen oder zu verschenken. Schon früh entwickelte ich ein großes Interesse dafür die unterschiedlichsten Dinge selbst zu erschaffen. Ich musste viel ausprobieren. Nicht alles klappte auf Anhieb. Doch mit etwas Übung hatte ich wunderbare Ergebnisse. Vor zwei Jahren hatte ich zusammen mit der Inhaberin unseres Wollgeschäfts im Ort einen Strickkreis ins Leben gerufen. Seit dem finden die Treffen regelmäßig statt.

Kurzum es ist an der Zeit, öffentlich  über unseren Strickkreis zu berichten.

Über das unten stehende Kontaktformular kannst Du mir gerne Deine  Fragen stellen oder einen Kommentar schreiben. Ich bin natürlich auch offen für Kritiken bzw. Anregungen.

Ich wünsche viel Freude und viele interessante Entdeckungen.